Ich glaub an DICH

am

Ich wünsche dir schillernde Wellen von Glück,
dass du dich selbst findest, Stück für Stück,
Gelassenheit und viel Humor,
dann kommt dir das Leben nicht mehr so buckelig vor.
Jeden Tag soll die Sonne dein Gemüt erhellen,
und du stark durch’s Leben tanzen – mit Rasseln und Schellen.
Ich wünsche Dir Freude und Leichtigkeit,
jeder Tag sei für dich eine Besonderheit.
Umsäumt seien deine Tage mit positivem Denken,
das Leben hat dir so viel zu schenken,
die Zukunft sei für dich freudig und glatt –
die Welt kann froh sein, dass sie DICH hat!

© Andrea Stöger

Wir alle gehen einen Weg. Machen Prozesse durch. Es ist an der Zeit uns zu stellen: der Vergangenheit, dem was wir wollen und nicht wollen. Dem was noch weh tut, was wir noch vergraben. Ausweichen. Stellen wir uns unseren Fassaden, Masken und Projektionen und versuchen wir frei und authentisch zu werden. Dann kommt wahre, ehrliche Freude in dein Leben. Dann brauchst du nicht mehr alle Kraft dafür, etwas aufrechtzuerhalten, was du vielleicht nicht mehr willst. Oder Kraft, die Vergangenheit am Leben zu erhalten. Dann spürst du dich und alles, was dich ausmacht. Dann hast du genug Zeit für Dinge und Menschen, die dir wichtig sind und genug Geld für deine Prioritäten. Alles darf im Fluss sein. Und das Glas ist halb voll. Setz dich auseinander – mit dem was noch nicht in Frieden bei dir ist. Die Freude und Stärke ist da. Manchmal gut vergraben. Aber da. Jeder verändert die Welt – auf seine Art und Weise. Authentisch oder unauthentisch.

Ich glaube an dich.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles, authentisches, starkes, weiterentwickelndes, wundervolles Jahr 2020!

… und noch einen schönen Sonntag 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s