Herzlich Willkommen bei Herzfrog!

Etwas Neues ausprobieren? Einen anderen Weg gehen? Sich selbst hinterfragen? Dazu gehört schon eine große Portion Mut. Das Gewohnte verlassen. Wir sind doch in einem „Nur-nicht-zu-viel-ändern-Modus“, oder in dem „Es-geht-ja-schon-irgendwie,-mehr-kann-ich-doch-nicht-erwarten-Modus“ oder vielleicht noch in dem „Das-kann-man-ja-nicht-machen-Modus“, der verstärkt wird durch „Was-werden-die-anderen-denken-Gedanken“.

Es gehört viel Mut dazu, sein Leben selbst zu gestalten, sich zu befreien von eigenen alten Mustern, negativen Gedanken und Einschränkungen und sich mal zu fragen – bin ich eigentlich glücklich, geht es mir gut? Darf es mir überhaupt gut gehen?
Ich muss ja…
STOPP!
Was müssen wir denn? Wir können uns entscheiden, dies oder jenes zu tun. Das Leben gibt uns Herausforderungen. Doch wie wir damit umgehen ist doch unsere persönliche Entscheidung. Das ist doch das Schöne am Mensch-Sein – wir sind bewusste Wesen. Das so zu sehen und seinen eigenen Weg zu gehen – tja, dazu gehört MUT. Doch dieser MUT wird belohnt! Durch ganz viel Freude, Glücksgefühl, einem neuen „In-seiner-Mitte-Stehen“ und einem inneren Frieden.

Ich wünsche DIR, dass auch DU dieses Lebensgefühl bekommst. Dafür heißt es: Loslassen, hinterfragen, neu ausrichten – mit ganz viel Mut, doch auch der Gewissheit, dass es dein persönlicher Herzensweg ist. Du hast es verdient glücklich zu sein. Deshalb mach dich auf diesen Weg! Ich hab’s auch getan – und allem Anfang wohnt ein Zauber inne… auch wenn man noch nicht weiß, wo die Reise hingehen wird…

cropped-herzfrog-1.jpg

herz2

Danke für dieses großartige Bild von Jonny Lindner auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s